Am Neujahrstag fand das traditionelle Brezelschießen auf dem Aloys_Jakob Schützenplatz "Am Buchebonne" statt. Das Team um Martin Schneider und Michael Steinbach hatten das Schützenhaus wieder mal gemütlich hergerichtet, der Kaminofen verbreitete wohlige wärme, Speisen und gekühlte Getränke waren zu zivilen Preisen zu bekommen.

Neben gemütlichen Beisammensein gab es auch die Möglichkeit dem Schießsport zu frönen.

Der Andrang am Schießstand war groß, schließlich wollte sich doch jeder Schütze eine süße Brezel sichern.

Allerdings hatten die Verantwortlichen bestens vorgesorgt, denn für jeden der 22 Schützen war eine Brezel da.

Die drei besten Schützen: Klaus Franke, Michael Steinbach und Martin Schneider, konnten sich über eine besondere Neujahrsbrezel freuen. Fast zu schade zum Aufessen:

Bäckermeister Thomas Oelpenich backte die Zahlen 1, 2, 3 in die Brezeln.